Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wenn MiH eine Reise tut

oder Das Abenteuer beginnt.

Es ist soweit, das Projekt "Silvester 2010" beginnt: Eine kurze Zugfahrt, ein kurzer Flug, eine kurze Autofahrt und schon ist MiH in der ausgesuchten Stadt für den Jahreswechsel 2010/2011. Hoffentlich ist es dort oben nicht ganz so kalt, wie es das Weather App auf dem iPhone vorhersagt. Also ehrlich, - 12 Grad wären dann doch ein bisschen wenig, um Silvester im Freien zu feiern. Wehe dem ist so, aber jetzt erst mal los...

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß und einen guten Rutsch wünsche ich Ihnen.

    AntwortenLöschen
  2. Bisch Du eigentlech o mau deheime?! ;o)
    Viel Spass! Und gegen Kälte gibt es Kleider oder die Liebe... Ausserdem rutscht es sich besser bei Glatteis...*duckundweg*

    AntwortenLöschen
  3. Solange der Brennstoff nicht ausgeht kommt man mit jeder Kälte zurecht. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen guten Übergang und viel Alkohol in Form von Rum und Whisky.

    Wir sehen uns im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. @all: MiH dankt, winkt aus Berlin und wünscht einen unfallfreien Rutsch. Bis die Tage...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.