Freitag, 9. April 2010

Irresistible vaginal scent

oder Die last minute Geschenkidee!

Holy. Fucking. Shit. Wait wait wait wait WAIT, is this real? Vivaeros bietet weltweit einzigartig den erotisierenden Vaginalduft einer begehrenswerten Frau an: VULVA Original. Und das ist kein Parfum, es ist der weibliche, betörende Intimduft als reiner Riechstoff für das vaginale Geruchserlebnis! Sozusagen eine Muschi für die Sakkotasche und den kleinen Kick zwischendurch...zum Beispiel an Meetings, beim Autofahren, vor dem Training,...!



Das MUSS MiH haben! Also liebe Familie, Freunde, Freundinnen, Kollegen/innen, Arbeitskumpel, Traingspartner/innen, Blog-Leser/innen, Nachbar/innen, Putzfrau, Tankstellenkassierer/in und und und....MiH hat in genau 5 Tagen Geburtstag und wer noch keine tolle Idee hat, weiss jetzt, was Sache ist! Kinder, lasst Euch ja nicht lumpen, MiH wünscht sich so eine exklusive Glasphiole mit komfortablen "Roll-on" Dosierer! Kostet ja nur schlappe 25 Euronen! Allfällige Lieferverzögerungen werden garantiert nicht übel genommen, eine Bestellbestätigung oder Quittung reicht völlig und muss nicht einmal eingepackt werden. MiH wird auch bestimmt davon berichten. Ehrenwort! Ganz GROSSES Ehrenwort!

Jesus shitballs damn! Das wird ein geruchvolles Fest...MiH geht jetzt schon mal die Nase spülen...!

2 Kommentare:

  1. Das ist ein Witz, bitte sag, dass es ein Witz ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist es nicht. Ich hab davon schon öfters gelesen letzhin.

    Ich frage mich allerdings: Was MACHT Mann dann damit? Ist das nicht sinnlos, wenn keine "echte" Muschi, äh Frau mein ich, in der Nähe ist? Mann wird rollig, und dann?!

    Hmmm... Blöd eigentlich, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.