Montag, 22. Februar 2010

Tränensäcke und Mundgeruch

der Der Morgen danach

Was MiH heute zu Gesicht bekommt, ist ohne Übertreibung das Hässlichste seit Jahren. Schuld daran sind die Berner Fasnachtstage, welche einigen Arbeitskollegen extrem zugesetzt haben. Von Tränensäcken über Schlupflider bis hin zu Mundgeruch und Schürfwunden ist alles dabei. Schon erstaundlich, was ein paar Stunden Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und überschäumdende Lebensfreude Dauerkonsum von hochprozentigem Alkohol anrichten!

2 Kommentare:

  1. Da freut man sich doch umso mehr auf den Feierabend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tja besser ging es mir auch nicht! Meine Retter waren eine Kühlmaske und ein Gesichtstrainer von http://www.facelift-gym.de/ !!! Dadurch war meine alte Schönheit wieder schnell hergestellt! Hilft auf jedenfall nach anstrengenden Nächten.

    Lg Martin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.