Montag, 25. April 2011

Schöner iPhotografieren

Angeregt durch einen Beitrag von @dworni (Grafiker, Geschäftsführer, Videoblogger und Tausendsassa) hat sich MiH zu seinem iPhone die Apps Pro HDR (CHF 2.20) und Camera+ (CHF 2.20) geituned, um schönere iPhotos zu machen. Und was soll man sagen,... it's awesome! MiH ist begeistert!!!

Schaut mal her, was sich aus einem normalen iPhone Foto machen lässt.

Original HDR-Foto:


Sonnenaufgang vom Niesen mit Blick auf den Thunersee und die Alpen (heute Morgen, 06:29 Uhr).

Bearbeitetes Foto:


Camera+, Clarity Filter, FX Effect So Emo (15 %), Simple-Fotorahmen "Thin White".

3 Kommentare:

  1. Habe mir aufgrund Ihrer Begeisterung auch gleich beide Apps zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer überrascht, was man mittlerweile alles mit den Handy-Kameras so machen kann. Der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Bitte sehr, immer wieder gerne!

    @Herr MiM: Oh ja, diese kleinen Hosentaschendinger vollbringen wahre Wunder.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.