Freitag, 29. April 2011

Heilige Scheisse,...

... die richten ja mit der ganz grossen Kelle an! Die Spinnen doch, die Inselaffen!

- live aus dem Büro

4 Kommentare:

  1. ne, wirklich!

    Ich find's geil!

    Mal was anderes als Mord und Todschlag!

    AntwortenLöschen
  2. Überrascht Sie das wirklich, das mit den spinnenden Inselaffen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, da gabs bei Diana viel mehr Tamtam ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Ja, die Messlatte hängt wirklich sehr hoch. Das ist schwer zu überbieten...

    @vanilleblau: Nein! Sie haben recht!

    @Vanilla: Wirklich? Da war MiH noch zu klein. Wobei Prinz Charles ja bestimmt vor gewissen Dingen ablenken musste.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.