Donnerstag, 15. September 2011

Carlotta und mehr...

Die aktuellen Werbespots von Micasa sind genial,... einfach genial! Ich lach' mich schlapp und werde nächste Woche mal einen Feldversuch machen. Das Bettsofa GIRONA könnte ich ganz gut brauchen. Mal schauen, wie die Kassiererin reagiert, wenn ich als Matador, Banderillero oder Picadore an der Kasse stehe. Mit Stier versteht sich. Olé!





4 Kommentare:

  1. Carlotta ist süss. lustige spots! Wir sind bald fertig mit einrichten, die letzte Lieferung kommt in ca. 8 Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Allerdings arme Carlotta...

    AntwortenLöschen
  3. wirklich genial! Wir amüsieren uns köstlich! Danke.

    AntwortenLöschen
  4. @Björns-Brutzelbude: Oh ja, Carlotta ist eine Granate! Lass mich raten: Die Sitzgelegenheit dauert noch 8 Wochen...

    @frlkaprizioes: Ach was, die packt das,... sieht doch stabil aus...!

    @Carsten Otto: Willkommen im Blog! Wer ist wir? Die Familie von Carlotta, Marlene oder Salamanca?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.