Samstag, 17. September 2011

Spiessig

Frisch frisiert, jetzt ein Lavazza und danach shoppen. So langsam führe ich auch im Ausland ein richtig spiessiges Leben. Ich nenne es Alltag und das mag ich!

5 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein wenig gebraucht bis ich mich geoutet habe, aber ja: ich bin ein Spiesser. Und das beste daran: Ich fühle mich wohl dabei.

    AntwortenLöschen
  2. sagt man in der Schweiz nicht auch Bünzli!?

    AntwortenLöschen
  3. Spießig hat durchaus was für sich, absolut.

    AntwortenLöschen
  4. @Heiko: Spiessig sein ist toll! Willkommen im Club!

    @Björns-Brutzelbude: Ganz genau,... bünzlig (mit g am Schluss).

    @Lauffrau: Hach,... schön sind wir uns alle einig!

    @Vanilla: Yessssssssss, welcome!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.