Dienstag, 21. Juni 2011

Hast'n Problem?

Ach ja, der gute alte Hentschel,... der wusste genau, wie man Probleme anspricht. Davon könnte sich MiH eigentlich eine Scheibe abschneiden,... diese "unkonventionelle" Art hat was!



MiH wird das bei der nächsten Sitzung mit den Projektleiterin umsetzen. Erst zuhören und dann ganz cool die Frage "Hast'n Problem?" in die Runde werfen. Je nach Reaktion könnte man dann,... man könnte,... na ja, vielleicht nicht ganz so hart, aber irgendwie in die Richtung halt. MiH ist überzeugt, dass die Herren danach keine Probleme mehr haben!

7 Kommentare:

  1. Heeeeeheeee...das ist ja grenzgenial ROFL Hab mir fast den Kaffee auf den Mac gespuckt LOL

    AntwortenLöschen
  2. und sie wissen ja wo es hinführte...

    keine gute Idee also;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das würd ich auch mal gerne machen!!

    "Ich hab da keine Lust drauf mich mit den Arschlöchern hier zu unterhalten!"

    Netter Abschlusssatz für mein Diplomarbeitskolloquium. :-D

    AntwortenLöschen
  4. das mach ich ständig so. also im geiste. da waren meine kollegen alle schon im krawekenhaus^^

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich aus meinem persönlichen Umfeld nur zu gut, funktioniert bestens! Immer!

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: Hat was, nicht wahr?

    @crooks: Da müssen wir doch alle hin,... früher oder später. Er ging ja freiwillig.

    @Me: Einfach mal ausprobieren...

    @Vanilla: Sie kennen solche Leute? Wahnsinn! Und... wie ist das so?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kenne ich, ist bei mir nach zu lesen, "Geschichten, die das Leben schreibt", es hat einen eigenen Charme ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.