Donnerstag, 23. Juni 2011

Optische Täuschung

Erstaunlich, wie sich Frauen verwandeln, wenn sie vier Tage an einer Messe teilnehmen müssen. Da verwandelt sich ein hässliches Entlein plötzlich in ein,... in ein,... in ein etwas weniger hässliches Entlein mit etwas Farbe im Gesicht und neuer Frisur.

Irgendwie bemitleidenswert.

- live von der Messe

4 Kommentare:

  1. da ist nicht nett - aber wenns stimmt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache: Wenn alle Menschen hübsch wären, würde es ja keiner mehr merken...

    AntwortenLöschen
  3. @Blunah: Willkommen im Blog! Nicht nett, aber wahr!

    @Björns-Brutzelbude: Nein, keine Zeit für solche Spässchen. Sind Sie wieder einigermassen unter den Leuten?

    @crooks: Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.