Montag, 20. Juni 2011

Gute Frage!

Schweizer TV-Experten fragen "Kann sie das?" und sprechen offen darüber, ob unsere Michelle Hunziker die Moderation von "Wetten, dass..?" übernehmen kann.

Nun,... ehm,... na ja,... ehm,... also,... WIE WAR DIE FRAGE?! Ach so! Jaaa,... NEIN!!! Bloss nicht!

Kommentare:

  1. @Jens Mahnke: Vielen Dank, schön sind wir einer Meinung!

    AntwortenLöschen
  2. :-( ÜBEL! Ob Michelle..oder was auch immer...Guttenberg soll das machen!

    AntwortenLöschen
  3. Michelle Hunziker?! Ach ne! Die sollen die Sendung einstampfen und gut ist. Aber wohin dann mit den ganzen Retnern am Samstag Abend? Vielleicht dann doch. Ach ich weiß nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Als schmückendes Beiwerk tut sie es ja, aber dafür könnte man nen Blumentopf auch nehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.