Samstag, 22. Mai 2010

29. Grand-Prix von Bern

oder 10 miles / 16,093 km

Eine logische Erklärung für das bevorstehende Leiden gibt es nicht, aber Menschen handeln ja meistens unvernünftig. Denn MiH hat mit einem trainierten Langstreckenläufer etwa so viel gemeinsam, wie eine Damenbinde mit den Startvorbereitungen eines Space Shuttle. Die körperlichen Attribute (BMI 23,7, operiertes Kreuzband, leichte Erkältung, etc.) und der aktuelle Lebensstil (täglich +/- 10 Kippen, regelmässiger Konsum von Traubensaft aus französischen Fässern, Genuss von mehrgängigen Menüs mit drei- bis vierstelligen Kalorienzahlen, wenig Schlaf, etc.) sollten die Organisatoren eigentlich dazu veranlassen, MiH zu disqualifizieren. Aber bei über 23'000 Teilnehmer/innen verliert man schon mal den Überblick und daher geht MiH bald in die Stadt...in genau sechs Stunden geht's los!

1 Kommentar:

  1. Zwischen Lebemann und Lang(Mittel)-streckenläufer liegen mehr als 10 Meilen!
    Aber Du tust Dir das ja freiwillig an. Habe also kein oder nur wenig Mitleid, wünsche Dir aber viel Erfolg und Spaß. Deine Fans werden Dich hoffentlich anfeuern.
    Bis Freitag bist Du hoffentlich wieder fit.
    Gruss Mam.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.