Freitag, 21. Mai 2010

Pacemaker gefunden

MiH hat soeben seinen Pacemaker gefunden und die letzten Details besprochen. Hoffentlich ist Viktor morgen gut drauf und rennt einen ordentlichen Schnitt...! Jetzt kann's losgehn', MiH ist ready!

4 Kommentare:

  1. Viel Spass, viel Erfolg und gute Beine wünsche ich Dir! Hoffentlich hast Du schon eine neue Brille - die wirst Du morgen sicherlich benötigen...!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich glaub es ist UNGLAUBLICH wichtig kommen so viele deiner Freunde als Zuschauer/Fans an den GP, damit DU nicht schon nach 3km die Zunge am Boden nachschleifen lässt und nach Wasser lechzt und um Gnade bittest!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Thx, MiH ist in der Tat Startklar und freut sich...auch ohne neue Sonnenbrille...!

    @jelly: Höre ich da, werte jelly, eine Spur Sarkasmus? MiH wirds gemütlich angehn' und mit Bedacht starten. Die Spurts werden weit ab Ihren Augen stattfinden. Bis morgen, für zwei Augenblicke.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.