Freitag, 9. Juli 2010

Tschüss Moritz

oder Späte Einsicht.

Besser spät als nie! MiH bedankt sich bei Bundesrat Moritz Leuenberger für dessen Rücktritt per Ende Jahr. Wurde auch Zeit. Das Verhalten des amtsältesten Bundesrates hat dem Land in den letzten Wochen und Monaten mehr geschadet als geholfen. So konnte das ja nicht weitergehen. Eine tolle Entscheidung!!!

Bleibt zu hoffen, dass ein/e Nachfolger/in gewählt wird, welche/r die Interessen des Landes wahrnimmt. Kann auch jemand von den Sozialisten sein. So is' es ja nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.