Sonntag, 27. Juni 2010

Blondine am Wasser

Es gibt nichts Schöneres als ein kühles Blondes am Wasser. Schon gar nicht, wenn die Sonne brennt und sich das Wochenende dem Ende zuneigt. Jetzt muss nur noch Deutschland gewinnen. Müsste zu packen sein. Eigentlich.

3 Kommentare:

  1. U de no ar Aare!!
    Wie war denn die Badetemperatur? Oder warst Du etwa gar nicht drin?!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Das liebes Nordlicht, ist die Emme. Und nein, MiH war nicht komplett drin. Nur die Füsse waschen...war kalt. Eiskalt!!!

    AntwortenLöschen
  3. MiH geht erst baden, wenn das Wasser mindestens 22°C warm ist, vorher ist Pussy-Time angesagt;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.