Freitag, 1. Januar 2010

Rückblick

Das neue Jahr ist erst zwei Stunden alt und MiH fühlt sich ausgesprochen wohl. Eine angenehme Wärme macht sich breit und ein kleiner Schwips ist im Landeanflug. Tja, so geht das, wenn man das neue Jahr da anfängt, wo das Alte aufgehört hat...beim Alkohol. Vor dem zu Bett gehen kreisen die Gedanken an die Liebsten im In- und Ausland. Einige haben bereits einen neuen Morgen im Gesicht, andere sind am feiern und ganz andere befinden sich noch im alten Jahr. Wahnsinn! Egal, MiH geht jetzt in die Horizontale und fängt morgen mit einer Diät an. So kann es ja nicht weiter gehen...! Gute Nacht

4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Umsetzen Deines Neujahrvorsatzes! Du weisst, leider halten die nie lange an... musst Dir also schwer Mühe geben! Aus diesem Grund nehme ich mir nichts vor... Dir alles Gute fürs 2010 und guten Umzug ins neue Logis!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Diät. OH DIÄT! mehr sag ich dazu nicht...*hust* ;)

    Dir nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit...und alles, was du dir selber wünschst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues und jetzt echt mal, du solltest weniger Fressen und Saufen im neuen Jahr! :-P

    AntwortenLöschen
  4. auch in weiter Ferne wurde an MiH gedacht und ein frohes Neues gewuenscht... und naechstes Jahr saufen wir gemeinsam ins neue Jahr=D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.