Freitag, 9. September 2011

Müdigkeit

Ich bin müde,... sehr müde. Die Woche ist anstrengend, intensiv, kopflastig und langfädig. Ein Termin jagt den nächsten, ein Meeting das andere. Schon über 700 km auf verstopften Strassen abgespuhlt. Jetzt reicht's! Baustellen sind zum kotzen. Unfähige Automobilisten auch!

Heute etwas entspannter unterwegs, die SBB chauffiert mich in die Ostschweiz. Der Kaffee ist okay, die Vitaminspritze schmeckt und das Croissant ist eines der letzten (um 07:00 Uhr). Aber es passt, man kann arbeiten und relaxen. Die Vorfreude auf das Wochenende wächst...

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende für Dich, lg Björn

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich gutes Aufwachen oder vielleicht besser, gutes Überstehen des letzten Tages vor dem Wochenende. Ich kann dir gut nachfühlen und freue mich auch auf heute Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte immer nur die ÖBB ist so lausig :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.