Sonntag, 9. Januar 2011

Sinnesrausch, Teil 2

oder Samstag Abend Alibi.

Morgen allerseits! Nachfolgend eine kurze Videosequenz, damit ihr da draussen mitbekommt, wie hart das Leben eines 33-jährigen sein kann, der in genau 7,5 Stunden den 10 km Sunday Trail unter die Füsse nimmt. Ich weiss, im Alter wird man bescheuert, aber Kirche war auch keine sinnvolle Alternative. Dann doch lieber rennen und fluchen. Und bevor ich es vergesse: Den Song widme ich einer gaaanz speziellen Person, die langsam aber sicher in das Land der Träume entschwindet...!

video

Kommentare:

  1. Gute Nacht Gruß zurück! Ich vertrage einfach zu viel...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Vielen Dank! Oder Sie sind ganz einfach gut geeicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.