Donnerstag, 13. Januar 2011

Auf die Werbung kommt's an!

MiH liebt kreative Werbung und nachfolgende Flyer gehören genau in diese Kategorie. Das Bild und/oder der Text laden förmlich dazu ein, das Kleingedruckte zu lesen. Und so eine XXL-Schnitzel- oder Eimer-Party lässt sich MiH bestimmt nicht entgehen. Erst wird eine Woche gehungert und danach ein netter Tisch reserviert.

Kommentare:

  1. Die Pflaster in den Mundwinkeln der Dame könnte man natürlich auch anders deuten :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir kam das Motiv auch gleich bekannt vor. Das fand ich damals richtig witzig und gelungen.

    Das da oben? Na ja! Sagen wir mal so: Mich würden Sie unter Garantie nirgendwo antreffen, wo man aus einem Eimer (fr)isst, bis einem die Mundwinkel einreißen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.