Dienstag, 11. Januar 2011

Franchisenehmer gesucht

oder Expansion

Forrest & Bob sucht noch Franchisenehmer,... und ein solches Tätigkeitsgebiet wäre genau MiHs Ding. Aber sowas von...

6 Kommentare:

  1. Strive to be naughty ... aber immer, gerne doch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich geiler film. Sehr ansprechend.... Und der Beat...nich schlecht!

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade mit denen telefoniert. Ist ja wirklich irreführend, die suchen einen internen Franchisepartner für die Sektion "Gift Cards for men" und nicht "women underwear"!

    Ach Schade mensch, hätte es Ihnen so gegönnt!

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Netter Laden, oder...?

    @Me: Absolut! Die ganze Szenerie hat was und die Mucke macht den Rest. Ooh,... Sektion "Gift Cards for men"... mmh,... dann wäre man an der Quelle für gaaanz wenig Stoff und könnte, aber lassen wir das...!

    AntwortenLöschen
  5. @Spanksen: Das Auto ist toll, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.