Sonntag, 9. Januar 2011

Sunday Suicide

Es ist bekloppt, einfach nur bekloppt! Aber abgemacht ist abgemacht. Auch am Sonntag.

Kommentare:

  1. Schon wieder in die Disco, oder doch der Fitness-Smoking?

    AntwortenLöschen
  2. Fitness kommt hier heute auch noch! Viel Erfolg^^

    AntwortenLöschen
  3. @tinu: Fitness Smoking, eindeutig. Für Clubbing ist MiH langsam zu alt, hat nur junges, unreifes Gemüse...

    @chiefjudy: In welcher Art und Weise?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist noch nicht ganz entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: na dann, viel Spass bei schwitzen...

    AntwortenLöschen
  6. Sunday Suicide habe ich bereits hinter mir. Schlechte Nacht - erst um 3 endlich ohne Unterbrüche des kleinen Prinzen schlafen, um 06.15 Feuerwehralarm für die bessere Hälfte, um 06.30 dann endgültig Tagwach wegen des kleinen Prinzen. Noch Fragen?! Ich hoffe Du hast es wenigstens auch knapp überlebt, so wie ich.

    AntwortenLöschen
  7. @Nordlicht: Oh je, das klingt ja nach purem Horror! MiH hat es überlebt, erstaunlich gut sogar.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.