Sonntag, 6. Januar 2013

Relais Orso - Schöner Wohnen in Rom

Die Unterkunft ist für mich persönlich immer ein ganz wichtiger Punkt bei einer Städtereise. Sie sollte zentral liegen, sauber und gepflegt sein und ein paar nette Annehmlichkeiten bieten, damit man sich in einer fremden Stadt auch wirklich wohl fühlt. Mit einer Suite im Relais Orso, ein wunderbares Boutique Hotel im Herzen des historischen Zentrums, hat meine Liebste eine wunderbare Unterkunft evaluiert, die all unsere Ansprüche erfüllte: Beste Lage, tolles Ambiente, freundlicher Service, Jacuzzi und Nespresso-Maschine im Zimmer sowie einen kostenlosen Renault Twizy für den motorisierten Entdeckungsdrang.





Das Tolle ist, dass man vom Relais Orso alle Sehenswürdigkeiten (Citta del Vaticano, Castel Sant' Angelo, Piazza Navona, Pantheon, Fontana di Trevi, Scalinata di Trinità dei Monti, Teatro Marcello), die schönsten und teuersten Einkaufsstrassen (Via Borgognona, Via Condotti oder Via Vittoria) sowie wirklich leckere Restaurants in +/- 20 Minuten Fussmarsch anlaufen kann (sofern man sich an den Dschungel der Gassen, Plätze und Strassen mal gewöhnt hat).

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus das Hotel, werde ich mir mal merken...vielleicht fahre ich auch irgendwann nach Rom :-)
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Unterkunft, wir haben uns pudelwohl gefühlt!
      Auch Ihnen ein glückliches, gesundes, frohes, erlebnisreiches 2013!

      Löschen
  2. Das Hotel werde ich mir auch merken. Da bekommt man definitiv wieder Lust auf Rom. Schöne Impressionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich wieder für das Relais Orso entscheiden.

      Löschen
  3. Ich mag ja schöne Hotels... sind auf jeder Reise das A und O.

    Sieht klasse aus. Hat was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn schon übernachten, dann stilvoll und mit Mehrwert. Das Relais Orso bietet all das und ist wirklich eine tolle Adresse.

      Löschen
  4. Ups...ich dachte wir Duzen uns...sorry!
    Und vielen Dank für die Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich halte mich an die Regeln des Lebens und normalerweise kenne ich die Leute persönlich, mit denen ich per Du bin ;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.