Samstag, 12. Januar 2013

"One apple a day...

... keeps the doctor away" und da ich keine Fructoseintoleranz haben, werde ich jetzt genüsslich einen Apfel konsumieren.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, in schwarz und mit 64 GB. Irres Teil!

      Löschen
    2. Ne mir reicht das 32GB. Habe entschlossen, dass ich nicht mehr Platz brauche, wenn ich endlos Internet zur Verfügung habe und Onlinespeicherplatz billiger ist resp. alles Online zu finden ist.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wieso? Etwa weil ich kalifornische Äpfel aus China konsumiere?

      Löschen
  3. Viel Vergnügen mit dem Apfel. Ich konsumiere Apfel nun auch täglich und bin schwer begeistert...

    AntwortenLöschen
  4. Sie Jünger, Sie!!!

    Ich muss glaube ich mal den Sektenbeauftragten in die Schweiz schicken;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, gewisse Laster muss man(n) ja haben, nicht wahr?!

      Löschen
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch, sind Sie zufrieden?

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit!
    Der sieht wirklich knackig aus!

    AntwortenLöschen
  7. wow - der würd mir auch schmecken :-)
    (Hab den 4S)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher oder später haben Sie auch den Apfel aus der 5. Generation ;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.