Sonntag, 6. Januar 2013

Gelateria Giolitti - Top und Flop!

Das Giolitti an der Via Uffici del Vicario 40 ist Roms berühmteste Gelateria (auch Bunga Bunga König Silvio geht dort ein und aus) und man munkelt, dass es dort das beste Schokoladeneis gibt. In der Tat, die Auswahl ist riesig und das Bacio schmeckt weltklasse, aber der Service ist grottenschlecht! Wenn man sich sein Eis nicht an der Theke holt, findet man sich in einem Wartesaal wieder, den man nach 60 Minuten zwar satt aber eher unglücklich wieder verlässt.





Kommentare:

  1. ... aber das eis ist wirklich extremst lecker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Eis war wirklich extrem lecker, aber der Service hat dem ganzen Erlebnis einen leicht negativen touch gegeben. Schade,... wirklich schade!

      Löschen
  2. Musste ich natürlich auch hin! Aber ich bin in Sachen Eis wohl kein Gourmet. Ich hab zwar schon schlechteres Eis gegessen, zum Beispiel in Linz, aber unser Italiener vor Ort toppt den römischen Laden durchaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Schokoladeneis war echt unheimlich gut, sehr cremig und fein im Geschmack. Und die Portionen waren riesig,... beinahe eine kleine Hauptmahlzeit.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.