Samstag, 25. Mai 2013

Scotch & Soda Private Nightshopping

Gestern Abend war ich mit meiner Liebsten beim holländischen Inlabel Scotch & Soda (mal etwas anderes als A&F oder Hollister!) zum Private Nightshopping Event in Zürich geladen. Nette Leute, sportliche Kleidung, laute Mucke, etwas Fingerfood und coole Drinks im kleinen, aber feinen Rahmen an der Rämistrasse in Zürich. Und obwohl die urbanen Klamotten im Norden entworfen werden, fand ich ein paar Teile für den nächsten Sommerurlaub im Süden (hier wird das wohl nix mit Sommer). Danach ging es mit der ganzen Truppe in den Club Bellevue zum Feiern. War ein netter Abend mit vielen Drinks... sehr vielen Drinks,... vielleicht etwas zu vielen Drinks!






Kommentare:

  1. Hey Man. Hatte ich auch gerade... in Italien. Gruß kunstecht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, schön bunt, also die Klamotten im Laden. Muss gleich mal schauen, ob es das hier in D in meiner Nähe auch gibt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste es und die haben echt tolle Klamotten.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.