Dienstag, 21. Mai 2013

Ein perfektes Wochenende in Venedig - Das Hotel

"Von Venedig ist alles gesagt und gedruckt, was man sagen kann", schrieb Goethe in sein Tagebuch, aber das richtige (und bezahlbare!) Hotel zu finden, ist gar nicht so einfach! Bei keiner anderen Stadt habe ich mich so schwer getan, wie in Venedig und daher musste ich auf den Mitarbeiter-Service meines Arbeitsgebers zurückgreifen. Reisezeit und Budgetrahmen bekanntgegeben und einen Tag später hatte ich drei Hotels zur Auswahl.

Ich entschied mich für das Ca' Pisani im Stadteil Dorsoduro, Venedigs "harter Rücken" im Südwesten der Altstadt. Ein kleines, aber feines Designhotel mit vielen liebevollen Details.








Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.