Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein perfektes Wochenende in Venedig - Gondelfahrt

Eine romantische Gondelfahrt ist nicht nur ein "Must do", sondern ein echtes Highlight eines Venedigbesuchs. Und wenn am Heck ein sympathischer Gondolieri stehtarbeitet, der nebenbei noch ein paar interessante Dinge erzählt, ist das wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Hat irrsinnig Spass gemacht!






Kommentare:

  1. Zu erst dachte ich: "Bääh, mega-kitschig!" - Aber ich muss mir wohl doch eingestehen: "Hach, ist das romantisch!" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es... und sollte man einmal im Leben erlebt haben.

      Löschen
  2. Eine Gondelfahrt ist definitiv eine der eine Art Erfahrung, jeder sollte bei einem Besuch in Venedig, auch wenn die Preise können scharf sein müssen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.