Sonntag, 27. November 2011

Funny Looking Angels

Es ist soweit, die Adventszeit beginnt und die schlechten Weihnachtslieder häufen sich. Nicht so bei Smith & Burrows! Tom und Andy reichen mit dem neuen Album "Funny Looking Angels" (kostenloser Download hier) ihre Songs für das bevorstehende grosse Fest ein... und ich find's interessant, weil es irgendwie anders ist. So mag ich das!

Kommentare:

  1. Leider kann ich mir das nicht anhören, da ich als Deutsche diskriminiert werde...

    (Ich weiß ja nicht wann diese Wegelagerei in Deutschland endlich geandet wird, aber die GEMA nimmt sich ganz shcön was raus...)

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Uups,... funktioniert der Link auf soundcloud auch nicht?!? Ich mag Engel auch,... aber meiner lungert z. Z. irgendwo ausserhalb der Landesgrenzen rum! Ist immer das Selbe, kaum hat man einen, muss man ihn festhalten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.