Donnerstag, 1. Dezember 2011

Siebesiech!

Ja,... auch MiH hat einen Adventskalender 2011... und was für einen! Das Besondere ist, dass er keine klassischen Adventstürchen, sondern jeweils ein Foto mit der passenden Hausnummer hat. Darauf muss man erst mal kommen!

"D'Liz Frost isch äbe e Siebesiech
!"


Kommentare:

  1. @crooks: She's the best girl I've ever met!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön.
    Wenige haben solch ein Glück!

    Genießen Sie es!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch, eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. @Alice: Oh ja,... Liz Frost sollte ihre Ideen mit einem Patentrecht schützen.

    @crooks: Es ist sehr schön,... ich hoffe Sie haben auch Glück!

    @Vanilla: STOP! Die Idee ist geschützt. Allfällige Lizenz-/Patentrechte sind mit Liz Frost direkt zu klären! Ich behalte Sie im Auge!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also, würde man das Ganze jetzt negativ auslegen wollen, wäre Liz Frost demnach eine kranke, Extremkreatur. Aber das will man ja nicht. Definitiv nicht. Wieder was gelernt. ;-) <3

    AntwortenLöschen
  6. @frlkapriziös: Ganz genau! Sie haben alles richtig verstanden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.