Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ihre Bestellung ist erfolgt

Solche Worte liest man gerne! Insbesondere dann, wenn man sich um ein paar Tickets für das Konzert von den Red Hot Chili Peppers im Stade de Suisse Wankdorf Bern (am 03.07.2012) virtuell prügeln muss. Ein tolles Gefühl... und das bereits an einem Donnerstag Vormittag. Herrlich!

Kommentare:

  1. Yeah, ich beneide dich! Konnte sie in Hamburg am 09.10. leider nicht sehen, weil ich im Urlaub war .Und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem neuen Album (ja, ich bin vergöttere Frusciante- welcher Gitarrist tut das nicht?) höre ich es mittlerweile fast täglich - love it!

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Die RHCP begleiten mich seit meiner Jugend, mal mehr, mal weniger! Und ja, das neue Album ist der Hammer! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich lohnt! Die Jungs sind live echt gut! Hab die ja letztens gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. "ge"-lohnt, natürlich!

    Keine Zeit für Vorsilben ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh, bei der Überschrift dachte ich natürlich als erstes an die edle Klinge...

    AntwortenLöschen
  6. @rabenhaus: Tja, so kann man sich täuschen! Aber was nicht ist, kann noch werden.

    AntwortenLöschen
  7. Sie werden begeistert sein. Ich habe Sie bereit 2x live gesehen und das ist eine wenigen Bands, die auf der Bühne wirklich richtig gut sind... richtig gut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.