Freitag, 3. Dezember 2010

Missverständnis?!

Wieso die slovakische Raumpflegerin eine Box Kleenex aufs Bett stellt, ist MiH total unklar! Die Putzfrau muss da was mit den Zimmern durcheinander gebracht haben,... bestimmt sitzt jetzt irgendwo eine arme, erkältete Kreatur und wartet auf Papiernachschub!

Egal, MiH schaut sich jetzt vom Bett aus mal das aktuelle PayTV-Angebot an, da soll es ganz tolle Filme geben,... sagen die in der Lobby!

4 Kommentare:

  1. Sie wusste vielleicht im Vorraus, dass Sie das PayTV Programm nutzen wollten

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Erkältung ist dabei noch der nettere Gedanke... :-D :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Sironie: Wusste Sie auf jeden Fall, wer zwei Flat-TV im Zimmer hat, wird die auch nutzen.

    @Me: Der nettere vielleicht nicht, wohl eher der anständigere...!

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, wenn ich mir das Motiv auf der Packung so ansehe ... da habe ich schon eine bestimmte Assoziation. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.