Freitag, 3. Dezember 2010

Plan B

Wenn man eine Woche lang Hardcore Christmas Shopping betreibt, muss man sich nicht wundern, dass ein Standardkoffer nicht ausreicht. Dann ist es Zeit für Plan B. Und Plan B ist in diesem Fall eine Sporttasche von Ogio. Noch mal Glück gehabt...

Kommentare:

  1. Ihr Plan B ist bei mir mittlerweile Standard. Zumindest wenn ich in London bin.

    AntwortenLöschen
  2. @Cassy: Sie und MiH wären zusammen der Albtraum jeder Fluggesellschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Geht bei mir genauso, wenn ich aus USA zurückfliege. Allerdings sorge ich meistens vor. Mit einem zweiten mitgeführten leeren Koffer ;)
    Experte halt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Chiefjudy: Das die auch immer sooo tolle Sachen haben müssen,... nicht wahr?! Und ja, MiH ist noch Shopping-Anfänger, da muss er noch viel lernen. Verdammt viel!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.