Mittwoch, 1. Dezember 2010

Uups,...

... Lynda Benglis hat's aber faustdick hinter den Ohren. Faustdick! Das gefällt!!!

Kommentare:

  1. da ist weder etwas faustdick noch faustlang noch sonst was - einfach eklig und überhaupt nicht witzig!! C., so etwas gefällt nur Männern!! .. muss dir dann noch eine interessante SMS von S. zeigen - geht in diese Richtung! (für Frauen überhaupt nicht geil, für Männer der Wahnsinn...) ;P ...fröie mi di widr gseh - vrmissä di auso scho e chli..

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt denn das Werk? Penisneid? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jelly: Huch,... so prüde waren Sie früher nicht, Frau Jelly. Das ist doch nur Kunst! Einfache, interessante und sehr symbolische Kunst,... mehr nicht! Live und in Farbe würde MiH sowas NIE gefallen,... nie,... ehm,... na ja,... ehm,... ach egal...! Ist einfach geil,... die Kunst im MoMA!

    @Cassy: Nicht ganz, der korrekte Begriff lautet "Beware of Fascist Feminism".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.