Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mnjam, mnjam...

MiH hatte soeben einen kurzen Aussetzer. Der Traum in Schwarz (ganz links) ist aller erste Sahne! Tja, manchmal kann die Wartezeit echt gefährlich werden,... man sollte immer beschäftigt sein und Geld ausgeben.

Kommentare:

  1. Sehr schlicht. Mit der richtigen Frau drin sehr stilvoll. Sie haben Geschmack Herr MiH.

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Danke meine Liebste,... ich sehe, wir verstehen uns und hätten in NYC bestimmt viel Spass...!

    AntwortenLöschen
  3. Gekauft? So ein Thema hatten wir doch schonmal als es um Wäsche ging und New York.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.