Donnerstag, 2. Dezember 2010

Feine Traube

Mmh,... dieser Riesling läuft wie Honig die Kehle runter, ausgezeichnet. Und ja, das Mandarin Oriental ist eine nette Adresse, auch wenn es an der Bar leicht russisch/nuttig zu und her geht. Mann, Schuhe wie die Twin Towers müssen doch weh tun...! Aber MiH gefällts,... er muss ja nicht drin laufen!

Kommentare:

  1. Sie fliegen nach NYC um deutschen Moselriesling zu trinken? Na dann zum Wohl.

    AntwortenLöschen
  2. @Sironie: Ja klar, spricht ja nichts dagegen!

    AntwortenLöschen
  3. Die amerikanischen Weine sollen ja besser geworden sein. Warum aber ein Risiko eingehen?

    AntwortenLöschen
  4. @Cassy: Amis können (noch) keine Weine produzieren...! MiH bleibt da lieber beim Bewährten aus good old Europe!

    AntwortenLöschen
  5. Sie sollten die nächste Herrentour ins Sonoma Valley machen... Nur mal so als Anregung.

    AntwortenLöschen
  6. @Sironie: Ja, Kalifornien soll ja ganz schön sein... we 'll see!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.