Sonntag, 28. November 2010

Der Wahnsinn bei A&F

Im A&F Flagship Store ist es so dunkel wie im Darkroom und so parfümiert wie im Puff. ABER es hat geile Klamotten und MiH hat seine Kreditkarte mit $ 280.00 belastet. Diese Stadt ist ungesund,... ungesund fürs Budget!

Kommentare:

  1. Man lebt nur einmal! ;-) Gibt's später Bilder von der Beute?

    AntwortenLöschen
  2. @Cassy: Ganz genau! Mmh,... nach Ihnen, Sie wollten auch noch was zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ein schicker Laden. Und 280 Dollar sind doch gerade mal das Tagesbudget im Big Apple. Ohne Taxi LOL

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber gespannt was Cassy DA zeigen will! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @MiH: Würde ich gerne - wenn ich könnte. ;-)
    @Me: DAS geht Sie gar nichts an. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Cassy: Geht nicht gibt's nicht,... nicht so schüchtern, meine Verehrteste, nicht so schüchtern!

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Es wurde immer noch nicht geliefert; das ist der Grund.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.