Freitag, 3. Dezember 2010

Im Apfelland an der 5th

Hier soeben zwei iPads und ein Apple TV reingezogen, ging ratz fatz und tat nicht mal weh. Brazilian Waxing sei da viel schlimmer,... hat man MiH schon erzählt!

Kommentare:

  1. Was heißt denn "reingezogen" Herr MiH?? Beim Brazilian zieht man ja eher was raus. Ich hoffe Sie haben da nichts falsch gemacht im Apfelland. :-S

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Keine Sorge, MiH hat alles richtig gemacht,... und steht eh mehr auf Californian Waxing.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.