Freitag, 3. Dezember 2010

The Meaning of life

Schlummi in einer New York'er Bar, voll mit jungen Leuten in heiratsfähigem Alter: Rückblickend gesehen eine sehr erlebnisreiche Woche mit geschätzten 120 km (gefühlt 1'200 km) in den Beinen, ca. US $ 3'000.00 Auslagen, vielen Eindrücken und der Erkenntnis, dass NYC eine Stadt ist, die man entdecken, erleben und wiedersehen muss! Das nächste Mal geht vieles einfacher, direkter und entspannter. Aber cool war es, die Herrentour oder das Projekt 'NYC 2010'! Morgen wartet Väterchen Frost, viel Schnee und der Sinn des Lebens! Das Leben ist schön, intensiv und EINmalig - over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.