Samstag, 25. September 2010

Resident Bullshit

oder Schwachsinn pur.

Das Beste an Resident Evil Afterlife waren die engen Hosen von Milla Jovovich, die lustige 3D Brille und das frische Popcorn. Alles andere war Bullshit. Wieder einmal mehr der Beweis dafür, dass Fortsetzungen nicht unbedingt besser sein müssen. Und leider droht ein vierter Teil. Den aber ohne MiH.



MiH hätte sich besser zu Hause auf die Couch gelümmelt und zugeschaut, wie Kerstin Cook zur neuen Miss Schweiz gewählt wird. Ob die auch kochen kann...? Egal, frau muss ja nicht alles können. Für das gibt's schliesslich Männer...

2 Kommentare:

  1. Also ich fand ihn ganz okay. Konsequente Vorsetzung der ersten 3 Teile.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Na ja, MiH hat mehr erwartet. Und die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Es gibt bessere Filme...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.