Mittwoch, 22. September 2010

Fettes Grinsen

oder Adrenalin & Fahrspass pur.

MiHs Alltags-Bock ist ja wahrlich kein lahmer Esel, aber der BMW Z4 35is...! Mein lieber Jolly,... diese Rennsemmel macht mal so richtig Spass! Nach dem Drücken des Start-Knopfes stellte sich heute Morgen automatisch ein Grinsen ein. Und es hält noch immer an. Kann es sein, dass sich ein Grinsen im Gesicht festfrisst...? Geht das...?



Eines ist klar: Heute Mittag gibt's kein Futter, aber 15 Liter im Schnitt. Mindestens...! Und für das schlechte Gewissen besucht MiH Ende Oktober ja einen Klimagipfel.

6 Kommentare:

  1. Oh Wow, schnittig schnittig der Herr. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Wo hast Du mich gesehen? Wo? Oder meinst Du den Z4? Jetzt enttäusch mich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gott sei dank hab ich zwei mal schnittig geschrieben*

    Das erste Schnittig gilt selbstverständlich Dir und das zweite Schnittig dem Wagen.

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Du hast jetzt aber haarscharf die Kurve gekratzt. Das war gerade unheimlich knapp...

    AntwortenLöschen
  5. bei meinem Eigenössischen Glück würde es in Aarau keine 10 Minuten Dauern und die Urlaubskasse wäre wieder geplündert. Mein letzter Besuch auf schnellen Schlappen war recht teuer. Dieser Ausritt würde bestimmmt noch teuerer werden. Egal ob mit oder Ohne Nahrungsaufnahme. 120 sind einfach zu wenig wenn man(n) 6 Gänge hat. Wie wärs mit einer Schaltkulisse mit zwei Schlitzen plus R??? Dann klappts auch mit der Gendamerie. btw, gibt es eigentlich noch die Verkehrsüberwachung per Kamera auf den Züricher Autobahnen?

    AntwortenLöschen
  6. @Sironie: 120 sind schon bei zwei Gängen zu wenig. Mit einem Fuss steht man bereits im Knast, wenn man ein Auto aufschliesst. Und ja, Switzerland is watching you everywhere.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.