Mittwoch, 22. September 2010

Erregung am Arbeitsplatz

oder More Drama, Baby!

"...noch bin ich die Teamleiterin,... und... Du,... Du,... bist ein gemeines Arsch!", stammelte das Administrationsmäuschen mit leicht erregter Stimme. Wenn die wüsste, dass MiH Frauen sexy findet, die sich aufregen, würde sie sich jetzt in der Damentoilette aufhängen. Mit Hakle Toilettenpapier 3-lagig. Denn sicher ist sicher...!

Aber jetzt mal ohne Scheiss: Habt ihr schon mal einen verärgerten Körper beobachtet? Oder fällt nur MiH auf, dass einige Körperstellen durch den verstärkten Blutfluss ganz intensiv betont werden? Und Kinder, es ist nicht nur die ACE...!

Egal, MiH darf sich jetzt wieder anhören, dass der Umgangston bei Konversationen mit Administrationsmäusen angepasst werden muss. Nur so schaffe man ein gutes Arbeitsklima, erreiche gemeinsam Ziele und blablabla...!

Dabei zitierte MiH nur Sokrates, der einmal sagte "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!". Echt jetzt, MiH versteht die ganze Aufregung nicht. Und Sokrates hat bestimmt nicht gelogen. Der war ein ganz schlaues Kerlchen.

Aber harte Nippel sind irgendwie geil. MiH steht auf sowas.

13 Kommentare:

  1. Also ich bekomme vor allen Dingen einen roten Kopf wenn ich mich aufrege!

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau: Ja, einen roten Kopf hatte die Drama Queen auch. Das muss mit der erweiterten Halsschlagader zusammenhängen.

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin hast Du es mit Deinem unangepassten Ton weiter gebracht als sie. Sexy hin oder her. Und ich wette Du siehts in Deiner Rennsemmel auch nicht minder schlechter aus.

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Na ja, weiter nicht, aber höher. Und der Z4 ist zu klein oder MiH zu gross, wie auch immer. Aber Spass macht er schon, MiH musste ihn soeben zurückbringen. Der Tank ist leer und die Reifen auf der Hinterachse,... aiaiaii,...! Das war jemand anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du den Just for fun gemietet?

    AntwortenLöschen
  6. @Me: Mieten? Nee nee, dass war ein Ersatzwagen vom Freundlichen infolge Service bei MiHs Maschine. Kostenlos! Geht voll in Ordnung, oder...?

    AntwortenLöschen
  7. Böser MiH, böser MiH. Es gibt eine Regel: Wer klein ist hat dafür eine umso grössere Klappe. Funktioniert bei mir einwandfrei und wird vielfach erfolgreich angewendet. Aber eines weisst Du jetzt mit Bestimmtheit: Es ist kein Alien sondern ein Mensch! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleiner Satz von MiH, ein grosser Aufreger für die Mäuschen... oder wie hiess nochmal das Sprichwort... Passen Sie solche Sätze eigentlich an die gerade getragene Kleidung an? Ich meine, die Nippel sind mt Sicherheit kaum zu sehen wenn mal wieder die extradick gepolsterteten Körbchen angelegt sind.

    Vielleicht hätten Sie ja auch etwas weniger historisches zitieren sollen. Sokrates ist nicht jederfraus Sache nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Sag ihr doch mal was zu den Nippeln^^, Pasties sind da ja sehr gut geeignet um solche Reaktionen zu verbergen, weise sie doch mal darauf hin, leg ihr doch anonym eine Packung auf den Tisch ... dann rennt sie mit Sicherheit den ganzen Tag mit hochroten, geschwollenen .... Aterien durchs Haus.

    AntwortenLöschen
  10. @Nordlicht: Bös? Wieso bös? Und klein? Wieso klein? Führung ist keine Frage der Grösse, des Alters, des Geschlechts, der Ausbildung, der Zeit, des Geldes, der Herkunft - sondern des Charakters, der Einstellung, der eigenen inneren Ruhe, Stärke und dem Respekt gegenüber Mitarbeitenden. Und ja, sie ist ein Mensch. Eine FRAU!

    @Sironie: Nein, MiHs Sprüche sind kleiderunabhängig. Würde er auch rausknallen, wenn sie nackt wäre. Kleider sind egal. Dicke Körbcheneinlagen braucht Administrationsmaus nicht, die sind auch ohne dick genug. Sokrates ist und bleibt einer von MiHs Favoriten in Sachen Sprüche, Weisheiten und Zitate. Der hatte es drauf...

    @Vanilla: Pasties? Muss MiH gleich mal googeln...

    AntwortenLöschen
  11. und hier http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=MS-DESSOUS_FUER_SIE_BACI&subcatid=MS-DESSOUS_FUER_SIE_BACI-PASTIES&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&shopid=5235d3c15a4c47d9360eb8a861d0c031&lng=de_DE&prodanz=6
    günstig zu erwerben... muhaha, der war gut Vanilla

    AntwortenLöschen
  12. MANN hatte eben übrigens auch bildlich vor Augen wie eine wütende Frau aussieht! Mir passen keine Schuhe! AHHHHHHHHHHHH!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.