Donnerstag, 23. September 2010

Bähh,... pfuii...!

oder Ready to puke snack.

Gestern das neue Lieblingsmagazin im Briefkasten gefunden und in Freude ausgebrochen. Tolle Beiträge wie "Endlich mehr Sex!" oder "Diese 15 Quickies verordnet Ihr Arzt" und dazu eine Probepackung Hundefutter Beef Jerky Original!




Ein kleiner Snack in Ehren, kann niemand verwehren? Doch, und zwar das Hundefutterzeugs von Jack Link's! MiHs Fazit als Allesesser: Finger weg! Der Snack stinkt wie ein alter Putzlappen. Bah, wie das muffelt. Iiih, und die Konsistenz. Wie Knorpel, einfach fies. Und im Gaumen - boooaaahhh - zum ...!

Frage an die Verbraucherzentrale der Jack Link's GmbH: Wie wird man den hässlichen Mundgeruch wieder los? Muss man sich die Zunge rausschneiden, alle Zähne ausschlagen oder gleich eine komplette Grundsanierung machen...?

10 Kommentare:

  1. Das Zeug kenne ich. Das ist auch mal so ein Experiment von mir gewesen. Kaufen und ausprobieren.

    Schmeckt ein bisschen wie die Schmackos für Hunde.

    Gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Hast Du schon mal Beef Jerky gegessen?
    Die Amis ham davon tausent Sorten. Mit Pfeffer, Barbecue Roast, Teriyaki Style, Honey Roast, etc.

    Ich mags eigentlich. *Schäm*
    Und ist auch als Beilage in einer Männer Zeitschrift absolut legitim. Pures Protein ohne Fett. Für die Oberärmchen und so.

    Na ja, haste wohl nich mehr nötig, wa?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die MH, Beilage ist egal, konsequentes Männermagazin mit Themen die ich mag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Besteht eine Grundsanierung nicht schon mit Zunge rausschneiden und allen Zähnen ausschlagen?! Und, ach komm' - Du lebst ja noch, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Liegt vielleicht daran das dort gekochtes Rindfleisch getrocknet wird... Halt so wie bei Huskiefuttter.

    bei uns heisst sowas Rinderschinken... Heisst geräuchert und somit auch fast feuchtigskeitsfrei und schmeckt, richtig dünn geschnitten gar nicht mal so schlecht... überigens wenn man beim Metzger nett fragt vakuumiert er es auch in Tüten.

    Heisst das im Alpenländchen nicht Bündnerfleisch?

    AntwortenLöschen
  6. @Herr MiM: Schmackos trifft diesen "Tasty thin strips of shit" sehr genau. Die Amis können einfach nicht kochen...!

    @Me: Nein, es war MiHs erstes Mal. Und wie meistens, ist das erste Mal eine Enttäuschung. Wobei MiHs Anforderungen sehr hoch sind. Kulinarisch gesehen,... und alles andere auch!

    @Vanilla: Genau. Konsequent, interessant und aufklärend. Da lehrt Mann tausend Sachen...

    @Nordlicht: Und was ist mit dem kontaminierten Gaumen? Dem Rachen? Der Schleimhaut? Zähne und Zunge sind ja nur ein Bestandteil...! Da ist alles am Arsch.

    @Sironie: Egal wie, kein Tier hat ein solches Ende verdient! Bündnerfleisch gibt's auch, ist aber nur eine regionale Spezialität aus dem Bündnerland. In anderen Kantonen heisst sowas auch Mostbröckli. Frag' jetzt aber nicht wieso...

    AntwortenLöschen
  7. wenn keiner den Dreck mehr kauft, ich mein das Tütenfleisch, stirbt auch kein Tier mehr dafür. Nur solange es sogar von Verlagen unter die Leute gebracht wird...

    AntwortenLöschen
  8. @Sironie: Ein Tier darf blutig auf dem Teller landen, aber bestimmt nicht verwürzt und getrocknet in einer billigen Snacktüte. Das geht nun wirklich nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Eben. Meine Unterschrift unter der Petition haben Sie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.