Donnerstag, 23. September 2010

Fehler #1

oder Erkenntnis des Tages.

Notiz an MiH: Lass' nie - aber wirklich NIE- eine Grosspackung Purina ONE Adult unbeaufsichtigt auf der Küchenablage stehen. Begründung: Am Ende des Tages steht sie nicht mehr dort, sieht ganz anders aus und ist so gut wie leer.



So, MiH fährt jetzt ins Tierspital und lässt den Tigern den Magen auspumpen. Die beiden sind soooo aufgedunsen, dass sie nicht mehr normal laufen können. Oder müssen die Hinterbeine am Boden schleifen...? Das sieht nicht nur unästhetisch aus, sondern irgendwie ungesund. Und dann schreiben die noch "Visible Health for Today & Tomorrow" auf die Packung, die Deppen.

Was für eine Scheisse. Nur Ärger heute, nur Ärger...

12 Kommentare:

  1. Mal wieder typisch :-) kriegst du das auch mal ohne Action gebacken??? Gut fressen Katzen nicht über den Hunger, sonst wär die Packung jetzt leer.

    AntwortenLöschen
  2. @klaeui: Jep, genau so!

    @ClavaM: Nein, wie's aussieht nicht! Aber ohne Action wäre das Leben ja so spannend wie ein Schluck Wasser. Übrigens war das nicht MiH, sondern die beiden Fellgurken. Wenn nicht Hunger, was dann? Bandwürmer? Laktoseintoleranz? Hirntumor?

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich. Frl. Kapriziös ist amüsiert. Oder biste echt zum Tier Doc gefahren?? ... :-$

    AntwortenLöschen
  4. Deine fressen sich zu tode und unserer lässt sich verprügeln... Was ist besser?! Leider gibt es keinen Diätcoach oder Selbstverteidigungskurs für Katzenkinder. Oder weisst Du ob vielleicht die M**ros-Klubschule sowas im Angebot hat? Wir könnten unsere Fellhaufen gemeinsam hinschicken.

    AntwortenLöschen
  5. @Me: Wenigstens haben Sie Spass...! MiH hat Rizinusöl verabreicht und sitzt jetzt mit der grossen Gartenschaufel vor dem Katzenklo. In einer halben Stunde ist hier die Hölle los. Aber schön haben Sie Spass. Wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, mein Kater hat das damals häufiger gemacht...das entsorgt sich ganz von alleine!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Nordlicht: Noch leben sie, aber die werden sich gleich zu Tode scheissen. Migros und Katzenschule? Nö lass mal, die zwei hier sind verwöhnte Coop-Junkies und Diven im Katzenfell. Kämpfen können sie aber. Der Spatz hatte damals nicht den Hauch einer Chance...

    AntwortenLöschen
  8. @Lauffrau: Der Kater hat seinen Müll selber runtergebracht? Wie geht das...? Die hier scheissen wie ein T-Rex und machen sich danach aus dem Staub!

    @Me: Betteln. Nach Streicheleinheiten und Futter #doofeFellgurken

    AntwortenLöschen
  9. Na dann. Is ja alles wieder gut. Hab mir kurzzeitig schon Sorgen gemacht um die Fellgurken.

    AntwortenLöschen
  10. Fellgurken Sind gut für Probleme die man ohne Sie nie hätte.
    btw FÖRVAR von Ikea ist eine tolle Erfindung. Ein Futteraquarium sozusagen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.