Freitag, 24. September 2010

Es gibt Schlimmeres

oder End of Summer.

Puhh, dass waren zwei strenge Tage. Gestern erst das "Bähh,... pfuii Erlebnis", dann den ganzen Tag in einem VR-Seminar gesteckt und Pläne für das Kalenderjahr 2011 geschmiedet. Am Abend der Futterschock und heute über 400 km abgespult. Jetzt reicht's. Feierabend. Wochenende!

Gott sei Dank regnet es heute. Schönes Wetter wäre ja echt unpassend und MiH könnte auf dumme Gedanken kommen, wie zum Beispiel den Grill anwerfen, sich mit kühlen Drinks die Birne zuschütten oder ganz einfach die schönste Jahreszeit geniessen. Aber nein, es regnet. Seit Stunden. Wie aus Kübeln! Mal schauen, was heute noch so geht,... mmh, was hat MiH denn heute in der Post...?

Rechnung, Werbung, Rechnung, Werbung,... uups, was ist das denn? Hach, dass ist ja eine VIP-Einladung für die "Capital FM End of Summer Party" im Bierhübeli Bern. Nett, die haben's geschnallt. Mmh, was steht da? "Der Biss in die klebrige Melone, der Duft von grilliertem Fleisch, laue Abende im Kreis von Freunden, kühle Drinks, das Rauschen des Meeres, der salzige Geschmack der Haut, lange Tage und kurze Nächte. Bevor der Sommer vorüber ist, lässt ihn Capital FM noch einmal mit all seinen Gefühlen auf- und hochleben.". Klingt gut, MiH ist dabei! Es gibt Schlimmeres, als das Wochenende mit ein paar funkigen und souligen Rythmen zu beginnen. Es gibt wirklich Schlimmeres...

1 Kommentar:

  1. Oh! Schaut gut aus mein Lieber! :-) Dann hübsch Dich mal auf und los gehts!
    Ich darf Dir als kleine Einstimmung schon mal einen "three measures of proof gin, one measure vodka and one-half measure Kina Lillet. Straight up and a lemon peel." reichen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.