Samstag, 16. Mai 2009

pisscam.ch

oder Weil Putzen anpisst.

Eine geniale Idee, die von MiH unterstützt werden muss: Die Website gegen Wildpinkler - http://www.pisscam.ch



Pisscam.ch ist die einzige Website Berns, die zeigt, was abends wirklich los ist! Hier findet die gesamte Internetwelt wöchentlich die schönsten Clips der attraktivsten Männer Berns, unverfälscht und absolut authentisch! Zudem bietet die Seite eine Fülle an anregenden Ideen, wie der nächste Vollsuff noch attraktiver und nachhaltiger gestaltet werden kann!

MiH wird's ausprobieren...nach dem Cupfinal #fiesgrins#

2 Kommentare:

  1. Wenn wir gewinnen kannst Du hinpinkeln wo Du wilst!! Aber bitte mit anständiger Frisur ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.