Montag, 11. Mai 2009

Swiss Marketing (SMC) Terror

oder Wenn der Wurm drin ist.

Die Marketing-Kollegen beim Swiss Marketing (SMC) sind am kämpfen und alle Mitglieder schütteln ungläubig den Kopf!!!



"Sehr geehrter Herr Weibel, geschätzter Berufskollege, ich weiss nicht, ob ich mich über Ihre Unfähigkeit oder Ihre Rechtschreibefehler aufregen soll - beides ist einfach nur schlecht und sehr unprofessionell. So, und als Letztes möchte ich mich am Schluss von Ihrer Empfängerliste streichen lassen...hihi, klingt doch irgendwie doof, oder nicht...?" Egal, Sie haben mein Beileid und für überzeugende IT-Lösungen stehe ich Ihnen gerne in einem beratenden Gespräch zur Verfügung! Freundliche Grüsse - MiH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.