Sonntag, 10. Mai 2009

Abwrackprämie für SE K800i

oder Das neue iPhone G3S wartet schon.

MiH muss die unfähige, immer sind die anderen schuld, nichtswissende Swisscom mal nach einer Abwrackprämie für sein Sony Ericsson K800i fragen. Immerhin ist der gute alte Schwede bereits ein paar Monate alt und zählt heute zur Gattung der mobilen Dinosaurier. So kann's nicht weitergehn'...MiH muss sich in der Öffentlichkeit bereits schämen wie ein Raucher im Fumoir, der jedoch voller missbilligender Nichtraucher ist. Und: Das neue iPhone G3S sieht extreeeeeeeeeeeeeeeem gut aus und wird nun endlich auch die Funktionen bieten, die ein digitaler Hosentaschenvibrationsassistent haben muss! Swisscom, her damit!

3 Kommentare:

  1. Ist schon ein schönes teil da muss ich mich mit meinem auch verstecken, obschon meines ist Wasserdicht ist doch auch ein Vorteil. Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Handys! Habe die zwei letzten Jahre voll daneben gegriffen - da wird einem Honig ums Maul gestrichen was das Teil so alles können soll und im täglichen Gebrauch sind sie einfach nicht praktisch! Habe jetzt eines von Samsung mit Touchscreen, völliger Mist auf jeden Fall! Dir wünsche ich viel Spass mit dem neuen iphone, im Falle einer Grosszügigkeitsattake der Swisscom!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, leider sieht es ja dann doch nicht so aus. :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.