Donnerstag, 14. Mai 2009

Schleichgang

oder Die Muskeln verweigern Ihren Dienst.

MiH muss feststellen, dass das freiwillige Boxtraining vom Dienstag seinem Körper mehr zusetzt, als ihm eigentlich lieb ist. Die manuelle Fortbewegung auf den eigenen zwei Beinen ist nur noch im Schleichgang möglich...die Muskeln verweigern bei normaler Geschwindigkeit ihren Dienst...eine Schnecke wäre unbedeutend langsamer...gaaaaanz üble Sache!

Normale Kopfbewegungen sind nur mit Unterstützung der Hände und eisernem Willen möglich...alltägliche Sachen wie "MiH, kannst du mal schnell herkommen, wir müssen was besprechen?" sind Dinge der Unmöglichkeit und bedürfen einer konsequenten Planung der Verschiebungsroute innerhalb des Firmengebäudes...gaaaaanz üble Sache!

Meine besten Freunde: Schindler Personenlift und Sitla Bürostuhl Classic auf vier Rollen...die besten Erfindungen des 21 Jahrhunderts!

2 Kommentare:

  1. Läck bisch du äs theresli!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresli!... Kann Dir etwas nachfühlen, war heute in der Schwangerschaftsrückbildungsgymnastik, tönt sehr easy und locker - ist aber nicht! War danach "pflotschmorenass" und spüre meine Beine noch immer so wie man sie im Normalfall nicht spüren sollte...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.