Montag, 11. Mai 2009

Frau sucht Mann

oder Eine interessante Mail.

Ja, auch die Mailbox von MiH ist nicht vor den bösen Sachen gefeit...ab und zu verirrt sich eine Spam und landet in der Inbox. Eine sehr interessante Anmache.

"Hy, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, ich will mit dir beim Zähneputzen Wasserschlachten machen, nachts mit dir an den See fahren und baden gehn. Zusammen kochen und beim Frühstück unter dem Tisch füsseln. Ich will im richtigen Moment süss gefunden werden, dich meinen Engel umsorgen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn ich in deine Augen schaue. Ich will, dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig nach deiner Nähe bin. Mit dir will ich im Lieblingskuschelpulli warmen Vanilliepudding essen und schöne Musik hören, wenn es draussen grau und kalt ist. Ich will in deine Augen sehn und mich in ihnen zu Hause fühlen. Da ich kaum Zeit habe, um mit Freunden auszugehn, suche ich einen tollen Mann, der noch weiss, was Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen bedeutet, humorvoll und spontan ist und Mitten im Leben steht. Bei dem der Alltag nicht nur von der Agenda und Trott bestimmt wird und ein kreativer Geist ab und zu sein " Unwesen" treibt und die Leichtigkeit des Seins auch ihren Platz hat. Dann weckst du mein Interesse - melde dich! Liebe Grüsse, Karin."

MiH's Antwort: "Hy Karin, willst du nur rumlabbern oder auch einmal ordentlich flach gelegt werden? Dafür hätte ich gerade Zeit und Lust. Für Zähneputzen, Segeln, Kochen, Lachen, Weinen, Pudding essen etc. musst du dir einen anderen Prinzen suchen...ich kann nicht alles (aber was ich kann, kann ich gut und stundenlang)! Interessiert - melde dich! Liebe Grüsse, MiH."

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.