Donnerstag, 14. Mai 2009

Geglückte Generalprobe für BSC YB

oder Der Cupfinal kann kommen.

Jaja, die jungen Jungs vom Berner Ballsportclub YB haben gestern Abend das unbedeutende Spiel im STADE DE SUISSE Wankdorf gegen die General Constantin-Truppe aus Sion mit 2:1 verdient gewonnen.



MiH hofft nur, dass sie dies am kommenden Mittwoch, 20. Mai 2009 wiederholen können...irgendwie trübt aber ein Ziehn' in der Leiste die Vorfreude. Bei MiH immer ein Indiz für eine schmerzliche Niederlage...! Egal, auch ein eisgekühlter Fendant kann gaaaaanz viel Freude machen und die Menschen aus der Schweizer Sonnenstube sind eh' besser im Feste feiern.

MiH 'll see, denn er ist mittendrin statt nur dabei!!!

4 Kommentare:

  1. Probe gelungen, hoffen wir doch auf einen tollen Sieg im Final!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dann auch, dass du besser festen kannst - du gleich-nach-dem-match-nach-hause-geher! Booooh!!!! Grüessli Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anonyme Janine, vielen Dank für deinen netten Kommentar! MiH feiert Feste wie sie fallen, egal ob mit Fendant oder einem Gurtenbier. Und da MiH gestern sein Fahrzeug bzw. das Fahrzeug seines Bruders bzw. das Fahrzeug des Arbeitgebers des Bruder...ach egal, einfach nicht MiH's Karre...verbotenerweise in einem angrenzenden Wohnquartier geparkt hat, nachdem er sich mit faulen Geschichten einer nicht stattfindenden Party an den muffigen Sicherheitsleuten vorbeigeschleust hat, musste er eben ganz schnell nach Hause. Ganz nach seinem Motto: Laut schreien, knietief in die eigene Scheisse absacken und mit viele Mühe wieder alles gerade biegen. MiH ist manchmal ein unglaublicher Typ...! Und hey, soooooooo toll war die Leistung der Ballsportclubber nun auch nicht...für Mittwoch wird diese Leistung NIE genügen...NIE...NIE...NIE! Bis bald liebe anonyme Janine...!

    AntwortenLöschen
  4. Andy, wen meinst du mit "wir"? MiH ist ein sozialer Mensch und hilft meistens den Schwächeren...in diesem Fall wird das der FC Sion sein...oder sind es doch die Jungs vom BSC YB...! MiH's Spieltipp: 1:0 (38. Min.), 1:1 (69 Min.), 1:2 (82 Min.), 1:3 (91 Min.)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.