Samstag, 9. Mai 2009

Desperado - Mexican Restaurant & Bar

oder Teufelszeug aus der Flasche.

Ein Hodenball im auserwählten Freundeskreis ist eine feine Sache und Garant für unkomplizierte Männergespräche auf hohem Niveau! Selbst dann, wenn EINE Frau am Tisch sitzt.

Tatort: Desperado - Mexican Restaurant & Bar in Bern, Freitag Abend, 20.00 Uhr

Grund: Perfect dinner bei MA fiel aus unerklärlichen Gründen aus (MiH vermutet eine Linares XXX-Movie-Jahrhundertsammlung oder nackte Studentinnen mit Nachholbedarf in l'expression francaise orale oder so...)



Management summary: Lecker Huhn (Schwein hatte keine Chance) mit Fries und Salat, ein paar kühle Blonde, Kaffee und...ja eben...und ein Hauch vom Teufelszeug aus der roten Flasche . Auf die Flasche gehören eigentlich Totenköpfe oder das Emblem für den Tod himself. Die Sauce des Todes war scharf, extrem scharf, extrem sauscharf. MiH dippte nur einen Hauch der 600'000'000 Scoville-Sauce auf die Fingerkuppe und leckte ab, wie es sich für einen Mann gehört...zack, weg war die Sauce. Das infernale Brennen setzte nach 20 Sekunden ein, steigerte sich in Wallungen, Schweissausbrüche und erhöhtem Herzschlag. Die Zunge schwoll an, der Rachen wurde gefühlslos und das Sprechen erschwert. Schmerz setzte ein. Erster Blitzgedanke: Kaugummi, gleich zwei Stück. Ergebnis: Speichelfluss verschlimmerte das Ganze. Zweite Idee: Bier, ein bis drei Schluck. Ergebnis: Zunge brannte noch mehr...schlechte Idee. MiH auf dem Weg zur Küche...ein Stück Brot oder zwei mussten her. Linderung setzte langsam aber sicher ein...nie mehr, das war Teufelszeug!

Fazit: Extrem viel Spass, lecker Essen, extrem scharfe Sauce und zahlreiche aufgebretzelte Frauen mit Frühlingsgefühlen im Dekoletté Bauch.

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.